Regenhose. Welche Größe??

2 Antworten

Hallo,

die "ich kauf mal schnell im Netz Mentalität" kann hier sehr schnell in die (Regen)Hose gehen ;-)

Einige Hersteller orientieren sich mit ihren Größen nämlich an den Größen der darunter zu tragenden Hose. Hat man eine in L, dann ist die Regenhose in L so groß, dass sie auf L passt.

Das ist aber nicht bei allen Herstellern so.

Motorradbekleidung kauft man nicht im Internet!

Die muss ordentlich passen und darf auf keinen Fall zu groß sein. Daher geht man in ein Fachgeschäft wie POLO, Louis oder ein vergleichbares, probiert an und lässt sich dort beraten.

Viele Grüße

Michael

Meinst du jetzt für das bestllen übers Internet? Weil sonst würde ich sagen, probier sie an.

Ich würde an deiner Stelle zu XL greifen, weil du ja schon ne große Größe trägst bei normalen Hosen.

farmer22
Fragesteller

ja, möchte sie im Netz bestellen. vielen Dank. ich selbst tendiere auch zu XL , damit sie dann nicht zu klein ist