Frage von SenibaAnime, 175

Dr. Denim Jeans übers Internet bestellen, welche Größe soll ich nehmen?

Hey, würde mir diese beiden Hosen von Dr. Denim sehr gerne bestellen, allerdings weiß ich nicht ob ich small oder xsmall nehmen soll, also ich trage meine Hosen schon am liebsten eng aber natürlich nicht so eng dass ich keine Luft mehr krieg/ es wehtut, also halt einfach so dass alles eng anliegt. Meine normale Hosengröße ist 34 ( manchmal auch 32) und ich habe recht lange Beine (Bin knappe 1.70 groß) also lieber small oder xsmall? (sollten wirklich nicht zu locker sitzen!)

Antwort
von implying, 175

da steht doch sicher irgendwo eine größentabelle. dort stehen für jede größe cm-angaben. bundweite, beinlänge und so weiter... dann misst du einfach bei deiner lieblingsjeans aus wie weit die ist und bestellst die größe die dazu passt. und wenn das ein gewerblicher verkäufer ist kannst dus eh umtauschen, wenn sie nicht passt.

Kommentar von SenibaAnime ,

Danke, aber entweder bin ich zu dumm die Tabelle zu finden oder es gibt keine.. 

Kommentar von implying ,

hab die marke mal gegoogelt. hier ist ne tabelle: http://www.drdenimjeans.com/eu/size-guide/

Kommentar von SenibaAnime ,

Vielen dank :)

Antwort
von Jemney, 142

Bestell am besten deine normale Größe und eine,ne Nummer größer.Und stell sicher das du dein Geld für die mit der falschen Größe zurück bekommst.

Kommentar von SenibaAnime ,

Ja aber welches ist denn die richtige größe? Ich weiß ja nicht was small oder xsmall sind? 32?34?36?38?

Kommentar von Jemney ,

Häh?Guck in deine nornalen Hosen was da steht!S ist 30-34,M ist 36-40,und L ist alles darüber

Antwort
von sonders, 43

Moin. Deine Entschlossenheit, ist bemerkenswert. Bin mal gespannt. In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community