Hose Umtauschen ohne etikett

3 Antworten

Wenn du sie schon gewaschen hast, kannst Du sie nicht zurückgeben.

Das 14 tägige Widerrufsrecht dient lediglich dazu, dass Du zuhause die gleiche Möglichkeit zur Prüfung des Produkt hast wie Du sie im Laden hättest.

Wenn du die Hosen schon anhattest, gewaschen und in den Trockner getan hast, kannst du die Teile nicht mehr umtauschen.

Ja die schilder sind egal

schnucki71  22.11.2014, 14:33

Vielleicht sind die Schilder egal. Aber wenn die Hose gewaschen wurde ist nix mit Umtausch