C&A - Hose? wo Produziert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle Billigjeans kommen aus Bangladesh... Dort arbeiten die Näherinnen hinter Gittern in unzumutbaren Bedingungen... Dort kostet eine Jeans etwa 2 bis 3 Euro in der Herstellung... incl. Material!

Nein - außerdem bedeutet eine Ortsangabe auf dem Etikett lediglich, wo das Etikett hergestellt wurde.

mops09  23.01.2014, 16:41

quatsch - made in soundso sagt aus, wo das produkt seine letzte wesentliche ver- /bearbeitung hatte.