Man schaut oder sieht nicht weit, sondern das Auge empfängt mehr oder weniger altes Licht.

Und je älter das Licht, von desto weiter kommt es her.

...zur Antwort

Weißt du, ob du das verträgst? Wenn nicht bist du doppelt der Geleimte.

...zur Antwort

Mach nicht auf und lass dir eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten werfen > dann liegt das Nachnahmepaket 7 Tage beim Postamt zur Abholung bereit.

...zur Antwort

Was ist das für ein Beamer? Ein noch älteres Modell wahrscheinlich.

Lass das mal klären - ansonsten Präsentation nauf einen USB Stick und dann soll die Lehrkraft einen Computer stellen, der das kann.

...zur Antwort

Weil bei so nillig UV Leuchten noch viele sichtbare Lichtwellen mit ausgestrahlt werden.

Reines UV Licht kann das menschliche Auge nicht sehen.

...zur Antwort

1J = 1°C je ccm Wasser - also 850 Sekunden

...zur Antwort

Da stimmt was mit der Elektrik in der Gitarre nicht - lass das überprüfen (Brummschleife)

...zur Antwort

Ganz einfach - Das gewünschte OS X auf einen USB Stick bootfähig kopieren (wie steht im Internet) und von dem dann starten und installieren.

...zur Antwort

Leg einfach Internationalen Antwortscheine dazu. Die kann der Empfänger dann in seinem Land in passende Briefmarken für eine Rücksendung verwenden. Gibt es bei jeder Post.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.