Ist diese Jacke gefälscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte die nicht in China gefertigt werden?

Levis lässt nur noch in Billiglohnländern produzieren, selbst die Limited Editions und Vintage Reihen.

China gehört schon lange zu den Produktionsstandorten.

40 % der Produktion von Levi Strauss & Co.-Produkten erfolgt in Asien durch die Firma Asia Pacific Division mit Produktionsstätten unter anderem in Singapur, Kambodscha und China. Und ich weiß nicht, warum das Fett dargestellt wird ;-)
Woher ich das weiß:Recherche

nixnutz31
Fragesteller

Hm okay

Schimeck  10.04.2019, 22:24
@nixnutz31

Hab noch was vergessen: Es muss sich nicht um eine Fälschung handeln, lediglich vielleicht um ein Produkt für den asiatischen Markt und die Größentabellen können da unterschiedlich sein.

Gut aussehen tut das nicht.
Aber aussagekräftig ist Dein Foto auch nicht.

nixnutz31
Fragesteller

Was fehlt denn?

spacefacehansen  10.04.2019, 21:53
@nixnutz31

Aussagekräftige Fotos der Jacke, der Nähte (Innenseite), Verarbeitung, die restlichen Etiketten usw.