Echtheit?

2 Antworten

Die Tasche an sich ist original

Kaufhäuser wie Galeria Kaufhof ,Karstadt etc verkaufen keine Fakes. Die Taschen sind nur nicht das Valentino das du meinst. Es ist Mario Valentino. Die Marke hat nichts mit Valentino Garavani zu tun. Das heißt: Deine Tasche ist original nur eben von einem anderen (wesentlich günstigerem) Valentino

theuer46
Fragesteller

Danke

Muss nicht unbedingt Fake sein. Für 120 Euro bekommst du "Made in Italy" nicht hin! Viele teurere Sachen werden in China produziert. Nike Sneaker für 250,- werden auch in China oder anderen asiatischen Ländern produziert, Aussee Japan natürlich...