Nike gefälscht oder original?

2 Antworten

Die meisten Markenklamotten werden trotz fetter Marke im Ausland gefertigt. Muss also noch nichts heißen und ist wahrscheinlich echt.

Nike produziert nichts selbst sondern läßt sämtliche Waren bei Zulieferbetrieben und Lizenznehmern  in aller Welt produzieren.

Allein in China sind das 118 Betriebe mit fast 160000 Arbeitnehmern.

Wenn der Anzug aus dem autorisierten Fachhandel stammt, dann handelt es sich zu 100% um Originalware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche