Hilfe! Fake oder Original!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Barzi, diese Länder nennt man Billiglohn Länder. Deswegen kostete sie auch so viel. MOROCCO ist auf dieser Sprache MAROCCO. Deine Hose ist auf keinen Fall gefaked !;)) du kannst also stolz auf deine Hose sein. In MAROCCO müssen die Menschen 1std. Arbeiten, und bekommen grad mal geschätzt 50ct. also klar das die etwas verdienen wollen :-). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen - lg katzenmuffin.

auch diesel lässt überall auf der welt nähen, wo es billige arbeitskräfte gibt.

Danke

MOROCCO oder MAROCCO?

Ersteres würde mir zu denken geben...

Morocco

morocco schreibt man in amerika für marocco, so wie man munich für münchen nimmt.