Soccerboots.de fake?

2 Antworten

Nike produziert seit Jahren in China und wundern sich das auch da die Fakes herkommen.

Selbst adidas hat Probleme Originale von Fakes zu unterscheiden.

Weder Preis noch Herstellungsland sind Indiz, dass der Schuh fake ist. Wie weblurch dir schon geantwortet hat: viele Produzenten bekommen ihre Ware aus China bzw. anderswo in Fernost (bei meinen Tiempo steht Vietnam drin, bei den Adidas Superstar ist es Indonesia)

Und der Preis, den die Hersteller selbst auf ihren Webseiten angeben, ist der Herstellerlistenpreis, also eine Empfehlung, wie hoch der Verkaufspreis im Laden sein sollte. 170 statt 230 Euro ist da absolut noch im Rahmen.