Etsy, fake oder original?

1 Antwort

Ist Etsy legal?

Als Marktplatz für Künstler, Designer und Kreative nimmt Etsy Rechte an geistigem Eigentum sehr ernst. Wir halten die Gesetze zu Rechten an geistigem Eigentum sowie bewährte Verfahren der Branche ein, um die Integrität unseres kreativen Marktplatzes aufrechtzuerhalten.

Richtlinie zu geistigem Eigentum - Unser Verhaltenskodex | Etsy

Ist Etsy eine seriöse Seite?

Etsy ist Top

Ich habe schon mehrfach bei Etsy bestellt. Der Kontakt mit dem Verkäufer läuft immer hervorragend, wenn es Schwierigkeiten gibt, hilft Etsy bei der Lösung. Absolut durchdachte und gut funktionierendes Seite.

Bewertungen zu Etsy | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.etsy ...