Nike Air Force 1 custom und Erfahrungen bei Etsy?

1 Antwort

keine Erfahrung aber Infos

Leider sind viele Fake Schuhe unterwegs die custom erstellt werden da es Mittlerweile schon chinesische groß Firmen gibt.

auf Instagram gibt es viele kleine privat Personen die sowas machen

du solltest je nach custom maximal 200€ ausgeben grade für weniger aufwändiges

ein custom zu machen ist extrem einfach gibt viele YouTube Videos und kommst noch ganzes Stück besser weg vom geld

MiaMariAbi
Fragesteller

Danke, kennst du Namen von den Profilen, die auf Instagram so etwas anbieten?