Nike - Made in Egypt original?

2 Antworten

Kommt drauf an wenn du otto versand meinst ist es 💯 prozent original, die dürfen keine fakes verkaufen. Aber wenn du es von irgendeinem Otto gekauft oder geschenkt bekommen hast, dann wäre ich mir nicht so sicher. Ein Bild würde helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lpyx2
Fragesteller

ja Otto.de

Nike produziert nichts selbst, sondern läßt seine Produkte weltweit in Zulieferbetrieben herstellen.

Unter anderem auch in Ägypten, wo in vier Fabriken Oberbekleidung für Nike produziert wird.

Das Versandhaus Otto bezieht die Waren aus autorisierten Vertrieb, da kannst Du von Originalware ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche