Dort gibt es nur originale Sachen weil es ja auch Shops gibt wo direkt einkaufen gehen kannst bei denen und habe selber schon mal ein originales Trikot bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bence1212a
Fragesteller

hallo danke aber ich habe gelesen jemand hat es auch bestellt und da stand made in turkey

Wissen85  16.11.2018, 02:00
@bence1212a

Was glaubst du denn, wo Nike Artikel hergestellt werden? Hab mal fix gegoogelt und von Indonesien ist die Rede, wenn es um die Schuhe geht. Aber mal so Allgemein: Sagt dir „Outsourcing“ etwas? „Made in...“ gibt doch nur den Ort an, wo das Stück zusammen geschuhstert wurde und nicht, ob es ein Fake ist.

Ja isser! Hab schon 3 Stück von der Seite.

bence1212a
Fragesteller

Ok danke aber woher weisst du dass es Original ist?