Fake weil das Nike Zeichen zu groß ist?

2 Antworten

Ich denke es ist kein Fake. Ich habe mal google lenses benutzt und dabei Markenshops mit ner Jogginghose gefunden, wo das Logo auch so ähnlich groß ist und das ist kein Fake bei dem Preis

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Nike)

Keine Fälschung. Diese Jogginghosen gibt es in Kinder und Erwachsenengrößen von Nike

https://www.sport-mueller.de/kids-sport/nos-b-nsw-club-flc-jogger-pant-gelb.html

In der Hose befindet sich ein Etikett auf dem auch die Nike Stylenummer stehen sollte. Damit kannst Du die Hose auch eindeutig identifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche