Welcher mensch hat das erfunden und warum?

3 Antworten

Sicher dass es nur fake ist? Manchmal sind sie mit einem dünnen faden nur „zugenäht“ und lassen sich dadurch noch öffnen

Du kannst sie umtauschen, weil man beim Kauf einer Hose vertrauen kann, dass sie auch die üblichen Hosentaschen hat, ohne sich beim Kauf speziell überzeugen zu müssen. Du kannst dich gegenüber dem Verkäufer als "getäuscht" ausweisen, so dass er die Ware zurücknehmen muss.

Bei hochwertigen Hosen sind die Taschen oft leicht zugenäht, damit bei Transport und im Laden alles die Form behält.

Mal vorsichtig gucken.. diexNaht ist dann nicht ganz geschlossen und die Taschen"beutel" sind auch da. Dann diese Nahrt vorsichtig auftrennen.

Bei Damen-Hosen sind die Taschen echt oft nur angedeutet (ja, doof).

IAmTheDanger69
Fragesteller

Ich glaube du hast recht die Hosentaschen sind leicht zugänäht was bruach ich zum aufmachen?