Balenciaga Hoodie - Echt oder Fake?

3 Antworten

Ist ein Fake. Der QR Code ist falsch, sonst landest Du direkt auf der richtigen Webseite des Labels.

Bild zum Beitrag

Das Label „Gemacht der Italien“ ist ein Witz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Kleidung, Mode, Marke)

Bild 1 zeigt schon das er Fake ist.

in verschiedenen Sprachen steht dort produziert in Italien und auf deutsch steht dort : „Gemacht (der) Italien“? Sollte es nicht eher (in) heißen? Oder bin ich einfach lost?

luysu
Fragesteller

Das ist eines der Dinge, die mich so am Etikett verwundert haben 😅

zyrotic213  13.10.2023, 17:56

Ich glaube das ist holländisch

ein komplett offensichtliches fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung