Ist Balenciaga gecancelt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein

Nein, Balenciaga ist nicht "gecancelt". Balenciaga ist nach wie vor eine bekannte und renommierte Modemarke, die weiterhin Kleidung und Accessoires verkauft, einschließlich T-Shirts. Du kannst Balenciaga-Produkte in ausgewählten Geschäften weltweit sowie online über ihre offizielle Website und autorisierte Händler erwerben. Es kann jedoch vorkommen, dass bestimmte Artikel zeitweise ausverkauft oder nur begrenzt verfügbar sind. Es wäre ratsam, die offizielle Website von Balenciaga oder andere seriöse Einzelhändler zu besuchen, um die aktuelle Verfügbarkeit des gewünschten T-Shirts zu überprüfen.

Außerdem hier der Link für die offizielle Seite: https://www.balenciaga.com/de-de

Ja

Klar, warum sollte das nicht gehen? Wenn du das nötige Kleingeld hast steht dem Kauf nichts im Wege.

Ja

Klar kannst du. 95% der Leute haben eh nichts davon mitbekommen