Wie kann ich Leute dazu bringen das Die mein Hoodie und mein T Shirt lang ziehen wenn die auf mein Hoodie und mein T Shirt was gucken wollen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es halt den Leuten, die sollen Deinen Hoodie, T-Shirt Lang langziehen.

Am besten, Du gehst in eine viel belebte Fußgängerzone, da findest genug Leute, denen das evtl. Spass macht.

Eine Freundin zupft öfters an meinen Kleidungsstücken....aber nur, weil sie damit wissen will, woher ich es habe; mich nervt es aber.

Lilly766
Fragesteller

Ich mag sowas sehr gerne aber ich bin viel alleine leider

Margita1881  14.08.2023, 18:45

Danke für Deinen verliehenen - Hoodie/T-Shirt lang zieh - ⭐️ LG, Margita

Lilly766
Fragesteller
@Margita1881

Bitte ich wollte noch gesagt haben das ich mich das nicht traue die Leute das zu sagen oder zu fragen ob die das machen und wie sieht das aus und wie dolle machen die das dann und auch ohne das meine Sachen kaputt gehen.

Margita1881  14.08.2023, 20:52
@Lilly766

Tja, wenn Du Dich nicht traust, wirst wohl nie die Erfahrung bzw. dieses seltene Erlebnis machen.

Hoodie und T-Shirt bestehen ja nicht aus einem leichten Material, das wird Dir bestimmt niemand kaputt machen.

P.S.: Ich nehme keine Freundschaftsanfragen ohne Begründung an; ich suche hier auch keine Freundschaften; bitte, hab dafür Verständis.

Lilly766
Fragesteller
@Margita1881

Wie könnte ich den die Leute das fragen oder sagen und wie oft kann man das machen und ziehen die über all an mein Hoodie und an mein T Shirt

Lilly766
Fragesteller
@Margita1881

Warum bist du dir so sicher das da Leute dran Spass haben werden