An alle Frauen Würdet ihr wenn ihr wütend seit ein am Hoodie und am T Shirt packen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Packen nicht weil 57%
Packen weil die wut raus muss 29%
Packen weil ich daran Spaß habe 14%
Packen weil 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Packen weil die wut raus muss

Oh ja zum Dich in Position und Reichweite bringen und dann würde es klatschen. Aber kein Beifall.

Packen nicht weil

Nein, niemals! Ich würde das bei mir selbst schließlich auch nicht wollen... das ist definitiv nicht in Ordnung und überschreitet mehrere Grenzen

Packen nicht weil

Ich hab mich im Griff.

Packen nicht weil

... mein Leben aus mehr besteht als bescheuerten Hoodiefragen.

Ich packe niemanden an die Klamotten, ich kann mich beherrschen.

BTW. deine Fetischfragen nerven langsam.

Lilly766
Fragesteller

Habe kein fetisch

LonelySoul87  24.01.2024, 19:47
@Lilly766

Dein gesamtes Profil ist vollgeschissen mit "wie knackt mein Hoodie" und du willst mir erzählen dass das kein Fetisch ist, wo sich dein ganzes Leben darum dreht? LOL. Erzähl noch einen.

Lilly766
Fragesteller
@LonelySoul87

Und man darf ja fragen stellen dafür ist die Plattform da um wissen zu sammeln und bei sachen die man nicht weiß nach zu fragen

LonelySoul87  24.01.2024, 20:28
@Lilly766

Dann schau dir deine Fragen mal an. Die sind doppelt, dreifach, vierfach gestellt. Das hier ist ne Fragenplatform, keine Spamplatform.

Packen nicht weil

Ich hatte noch nie dieses Bedürfnis, wenn ich wütend war