Wärt ihr wütend oder enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 62%
Nicht cool, aber nicht schlimm 23%
Wäre für mich ok 8%
Wäre eine große Lüge 8%

6 Antworten

Anderes

Was für ein oberflächlicher, selbstverliebter Hohlkopf muss das sein???

Ein Mann, der mit so vielen Frauen im Bett war, wäre für mich indiskutabel. Es würde mich nicht nur anekeln, vor allem auch, wenn er mit Professionellen geschlafen hätte, ich hätte auch starke Zweifel am Charakter eines solchen Mannes. Nein danke!

Wäre für mich ok

Der is nen Macher, der lebt nur einmal und vermutlich wirst du auch irgendwann zu einer der 100 Frauen gehören. 101ne... 🤣

Anderes

Ich fände den Mann ziemlich bekloppt. So was erzählt man nicht, weder vorher noch nachher. Vielleicht ist es auch nur ein Trommler.

Anderes

Er war nicht ehrlich aber ich würde sowas auch gar nicht erst fragen oder wissen wollen. Die Vergangenheit hat nichts mit euch zu tun, wenn du damit aber ein Problem hast wäre es besser wenn du dich trennst, ansonsten wirst du wohl nicht glücklich.

Nicht cool, aber nicht schlimm

Wäre jetzt kein Trennungsgrund aber ich würde mich schon wundern, wieso er lügt.