Kann man über all am Hoodie oder am T Shirt oder andere Klamotten nur durch das ziehen ( nur mit knacken) die ganzen nähte auf machen ohne ein Loch zu machen.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis es knackt braucht man ordentlich Kraft und und die Nähte reisen nicht so schnell durch einmal kurz ziehen

ist damit die Frage beantwortet oder hab ich es irgendwie falsch verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly766
Fragesteller

Hast du richtig verstanden aber geht das das man über all es knacken lassen kann und das es nicht reißt und kein Loch entsteht so das man mit nur ziehen und knacken ein Ärmel oder andere Teile ab machen kann

fantaBall  03.11.2023, 19:57
@Lilly766

Also du willst das es absichtlich knackt ohne das es ein Loch gibt ?

ja das geht Einfach den Pulli anziehen und mit beiden Armen seitlich drücken aber von jemand andren das so zu machen wenn er oder sie ihn an hat geht das nicht so einfach weil dann kann er durchaus kapput gehen aber Mann kann es natürlich nicht kontrollieren wie stabil auch die Naht ist und ob das dann reist oder perfekt knackt macht und nicht reißt

fantaBall  03.11.2023, 20:08
@Lilly766

Also du gehst mit beiden Händen in den Pulli rein und drückst seitlich nicht in die Ärmel rein gehen sondern da wo die Hüfte und so ist und dann könnte es vlt funktionieren aber übernehme keine Haftung 😂

Lilly766
Fragesteller
@fantaBall

Und wo für braucht man dann die 2 Person

Lilly766
Fragesteller
@fantaBall

Und wie würde es gehen wenn ich denn an habe und ich meine beiden Ärmeln an 2 anhängerkupplunen machen würde und beide gleichzeitig los fahren oder andere sachen

fantaBall  03.11.2023, 20:31
@Lilly766

Ne komplizierte nicht anziehen sonder halb Sprich nur an den Armen anziehen

Lilly766
Fragesteller
@fantaBall

Wie meinst du das ich finde es nämlich besser wenn ich die sachen trage weil das finde ich cooler

Lilly766
Fragesteller
@fantaBall

Dafür bräuchte man aber ein 2 oder 3 oder mehrere Personen