Wie können meine kordeln vom hoodie reißen die in der kapuze sind ?

1 Antwort

Gib auf, die User GF bemerkten, das es sich bei all Deinen Fragen um Deinen Fetisch handelt.

Vielleicht findest eine andere Plattform, wo Du besser aufgehoben bist.

Viel Erfolg dabei!

Lilly766
Fragesteller

Kennst du noch plattformen

Lilly766
Fragesteller
@Margita1881

Ich meine auch ohne und hast du vielleicht eine idee auf die frage

Margita1881  16.09.2023, 22:59
@Lilly766

Häng an jede Kordel einen 3 kg Stein dran, das knackt evtl. und reißt irgendwann

Lilly766
Fragesteller
@Margita1881

Wenn ich den an habe und wie kann meine Kapuze vom hoodie knacken und dann irgendwann auch reißen Danke für die Antwort