Kleines Loch in T Shirt?

Das Shirt ist nebenbei dunkel und aus Polyester

3 Antworten

Ich kenne dein T-Shirt nicht und weis auch nicht wo sich das Loch befindet aber wie wäre es mit einem Aufbügel-Patches: https://www.box24.de/karton

Schwarzes Stück Plastik mit einer FFP2 MAske erhitzen, verflüssigen und zielgenau/ treffsicher auf das Loch tropfen lassen.

Curious42
Fragesteller

Boah das klingt mega gut

Zunähen.

Curious42
Fragesteller

Jaa, aber ich habe das gefühl dass ich das ganze dann noch schlimmer mache da sind nur einzelne Fasern nicht verbunden und das sieht dann so zusammengezogen aus