Flecken in weißen T-Shirts, wie entfernen?

Die Flecken - (Kleidung, Flecken, waschen)

2 Antworten

DanKlorix Hygienereiniger mit Aktiv-Chlor hat bei mir bisher jeden
Fleck in Luft aufgelöst. Aber vorsicht: Nie auf bunten Textilien
anwenden! Die sind dann nämlich hinterher weiß an den Stellen, wo dieser
Reiniger drauf kommt.

Fragesteller118
Fragesteller

Vielen Dank, wo bekomme ich den her? :D

Mona2061  25.11.2017, 14:58
@Fragesteller118

Danklorix gibt es in jedem größeren Supermarkt, wie beispielsweise  Kaufland oder Globus.

Löse mal einen Geschirrspül- oder Gebissrenigertab in heißem Wasser auf und betupfe die Flecken damit.

Ein glattweißes Shirt kannst Du aber auch in das Wasser reinlegen.

Fragesteller118
Fragesteller

Nen Versuch ist es Wert, habe ja eh nichts mehr zu verlieren :D

Danke schonmal, halte dich auf dem laufenden ;)

Fragesteller118
Fragesteller
@beangato

Also zuerst habe ich 2 Tabletten in ein Gefäß mit warmen Wasser( Wegen Teilchenbewegung und so) getan. Das T-shirt wurde nicht sauber wenn überhaupt minimal. Eig. hatte ich schon wieder aufgegeben. DOCH DANN... Ich nehme eine Reinigungstablette und presse stark gegen das Shirt. Manchmal hebe ich das Shirt aus dem Wasser und halte noch immer die blubbernde Tablette dagegen. Habe dann noch ein bisschen dagegen gerieben. Und Zack, der Fleck ist jetzt schon um Welten heller, ich denke es benötigt noch ein paar Durchgänge aber dann schreibe ich nochmal :D