Wie wasche und trockne ich adidas T Shirts?

4 Antworten

Hallo James981

Nur wenn du dich an die Pflegehinweise hältst kannst du sicher sein das dem T-Shirt nichts passiert.

Bei Ablufttrockner braucht man keine niedrigere Temperatur und Kondens- oder Wärmepumpentrockner haben eine Taste mit der die Temperatur reduziert werden kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es steht dir immer frei, jegliche Hinweise zum Waschen zu ignorieren. Dann aber bitte nicht rumjammern, wenn deine TShirts einlaufen (zu heiß gewaschen) oder die Farben verblassen (kein Feinwaschmittel) ..........

Ich wasche meine Shirts nur bei 30grad. Auf links und als Schonwäsche bzw. Hemden/Blusen.

Sauber aufhängen. Fertig.

Vermutlich so wie bei allen tshirts mit aufdruck: 30C°, umdrehen, und nicht im trockner trocknen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
James981
Fragesteller

Darf man ja trocknen, nur niedrig halt. Will ich schon gern machen, fürs aufhängen hab ich weder Zeit noch Platz