Passende T-Shirt Farbe zu schwarzer Lederjacke

2 Antworten

Nimm ein weißes, das ist relativ neutral und sieht auch immer gut aus! :)

weiß, logisch. schwarz wär nicht so gut find ich... geht auch mal aber nicht immer. ich finde "natürliche" farben (also dunkelgrün, braun...) sehr gut... grau nur helles, würde aber auch passen :)

farben wie rot, blau etc würde ich lassen... obwohl dunkelrot auch gut passt.

Ich finde auch, dass natürliche Farben (keine grellen) gut passen.

Aber ist braun/dunkelgrün nicht auch etwas zu dunkel?

@Tigerwitsch

Und nochwas:

Print-Shirts passen doch auch, oder? (kommt natürlich drauf an ;) )

@Tigerwitsch

also bei braun würde ich auch was helleres nehmen und dunkelgrün da ist das schon okay auch wenns ein biiiisschen dunkler ist... aber natürlich nicht ZU dunkel!

print passt (zumindest in den meisten fällen :D) auch sehr gut, vor allem schwarz-weiß.