Welche Gegenstände sind klein und können in eine Hoodie Tasche rein und sind sehr schwer?

6 Antworten

Versuch es mit Granit.

Meine Antwort ist ehrlich gemeint.

Lilly766
Fragesteller

Das ist doch viel zu groß

Margita1881  26.08.2023, 12:59
@Lilly766

Ich hab ja von keiner Granitplatte 2 Meter lang, sondern einem kleinen Stück geschrieben

Lilly766
Fragesteller
@Margita1881

Weil ich hätte es mal mit ein Ziegel Stein ausprobiert der passte rein aber der 2 nicht leider wie könnte ich da 2 ziegelsteine rein bekommen das es nur knackt

drsneak  26.08.2023, 16:14
@Lilly766

Ziegelstein - also nun machst du dioch aber wirklich lächerlich - DAS ist doch NICHT schwer ....

Lilly766
Fragesteller
@drsneak

Das weiß ich aber ich hatte und kannte nix anderes und außerdem könnte ich wenn 2ten Ziegel Stein nicht in die hoodie Taschen rein tuhen weil er nicht mehr rein ging und ich wusste nicht wie ich es hinbekomme das der rein geht oder passt

drsneak  26.08.2023, 16:13

also bitte - was ist an dieser Antwort ernst gemeint - du verarscht die arme kleine Lilli doch nur - also wirklich, Nein, so geht das nicht - Granit ist doch nicht schwer - und so ein Berg voller Granit auch nicht klein ....

Margita1881  26.08.2023, 16:21
@drsneak

Nein, die arme kleine Lilli verarscht uns; lies doch mal ihre Fragen.

Vielleicht es es ihr möglich, in ein Fetisch Formun zu gehen.

drsneak  26.08.2023, 16:23
@Margita1881

ach nee -dann wird GF aber seinen Betrieb einstellen müssen, wenn die ganzen (dümmlichen) Fetisch-Fragen hier nicht mehr sind - die werden ja selbst dann nicht gelöscht, wenn sie gemeldet werden :(

Margita1881  26.08.2023, 16:26
@drsneak

...dann wird GF aber seinen Betrieb einstellen müssen,

Wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen

Der Sinn erschließt sich mir aus der Frage zwar nicht ganz, aber ich empfehle dir Blei. Geringes Volumen, hohe Masse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
drsneak  27.08.2023, 02:15

... viel zu leicht - also so wird das wirklich nichts :(

Magneten, Steine, Werkzeug, Metall, Murmeln...

Lilly766
Fragesteller

Was passiert wenn man ein starken Magnet rein tut und dann plötzlich von ein anderen magneten angezogen wird

LyricalFreetype  26.08.2023, 18:25
@Lilly766

Ersten ist das sehr unwahrscheinlich und zweitens wird nur etwas angezogen was sehr nah an dir dran ist.

Osmium würde ich da empfehlen

Lilly766
Fragesteller

Was ist osmium und bring das meine Hoodie Tasche nur zum knacken oder zum reißen

drsneak  26.08.2023, 16:30
@Lilly766

Schulbildung hilft durchaus weiter - auch wenn das nicht in den Fetisch-Horizont passt ....--> Osmium (https://de.wikipedia.org/wiki/Osmium) hat aber mit 22,59 g/cm3 die höchte Dichte aller natürlichen Elemente und somit auch die maximale Masse bei minimalen Volumen - dürfte nur durchaus etwas schwer in den erforderlichen Mengen zu beschaffen sein

Lilly766
Fragesteller
@drsneak

Ich habe kein Schulabschluss und kan keine Ausbildung machen

drsneak  27.08.2023, 02:16
@Lilly766

na, woran merkt man das nur ? Aber es sollte ja nie zu spät sein, wenn man denn so wissbegierig ist ...

Lilly766
Fragesteller
@drsneak

Da hatte ich noch eine Frage und zwar kann man so arbeiten das Leute ein mieten können und dann mich als Putz Lappen benutzen können oder einfach meine Hoodie Tasche immer mit hinter herziehen als das die an mein Hoodie mich ziehen oder am T Shirt. Meinst du so wissbegierig?

drsneak  27.08.2023, 15:23
@Lilly766

.... na dann solltest du erst einmal den Unterscheid zwischen DUMM und WISSBEGIERIG lernen - auf dein Kommentar trifft meines Erachtens eher das erstere zu :(

Lilly766
Fragesteller
@drsneak

Die Frage wurde gelöscht wo ich die gestellt habe und was meinst du dann mit wissbegierig denn