Wie findet ihr das T Shirt und was kann man alles in die brust Tasche tun und was passt da rein und ist sehr sehr schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich vom Muster her nicht so toll auch wenn ich Camouflage tendenziell mag

und es kommt auf deinen Körperbau an

aber Prinzipiell spricht nix dagegen👍👍

Lilly766
Fragesteller

Weißt du was man alles in die Tasche tun kann

Garnichts, man könnte höchstens Stifte dranstecken.

Lilly766
Fragesteller

Oder ein großen Stein rein tun

Die Brusttasche ist eigentlich nur Deko.

Lilly766
Fragesteller

Warum ist die Deko und kennst du was schwer ist und darein passt

Lilly766
Fragesteller
@ManuViernheim

Auch wenn es deko ist würde ich gerne es gerne mehr nutzen das mit den Schlüssel habe ich mal gemacht da wir dann auch der krage ein bisschen runter gezogen weil es schwer ist mir würde noch ein großer Stein einfallen

Lilly766
Fragesteller
@ManuViernheim

Ja wieso fragst du sonst würde ich nicht fragen ob jemand was kennt was schwer und klein ist

ManuViernheim  22.03.2024, 21:22
@Lilly766

OK, mir fällt leider nur der Schlüsselbund ein oder wie Du schon geschrieben hast, ein Stein.