Was für eine Tasche tragt ihr?

5 Antworten

Im Berufalltag einen 20L Rucksack.

In der Freizeit eine kleine etwa 4 Liter Messenger Bag von Stilord, in der auch eine kleine 0,5L Flasche reinpasst.

Beides wird allerdings bald durch eine 5.11 Rush Moab 6 ersetzt. Ist eine robuste Sling Bag, an die man Erweiterungen oder mal ne Jacke ranhängen kann. (Bin immer öfters mit Kind unterwegs, da hat man immer viel dabei).

Die Lösung ist eigentlich zwei Taschen. Eine kleine für kurze Unternehmungen, und eine etwas grössere(so 10 Liter) wenn man mehr braucht.

Viele Frauen haben auch das. So ne kleine "Purse" oder Bauchtasche für z.b. Festivals oder Eisessen, und ne grosse Für z.b. Shoppingtouren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ararla

Ich trage immer eine braune Leder Umhängetasche mit mir, in die ich auch meinen Laptop verstauen kann.

Alle wichtigen Utensilien, habe ich so immer dabei! Ich liebe meine Tasche und pflege sie dementsprechend 👍

Liebe Grüße underdogs969

Früher habe ich eine Umhängetasche benutzt. Ich habe dann aber sehr schnell Rückenprobleme von der einseitigen Belastungen bekommen und benutze seitdem auf dem Weg zur Arbeit einen Rucksack.

Ich habe für den Alltag eine Bowlingbag. Wenn ich ausgehe, nehme ich nur das Nötigste mit und packe es in eine kleine Handtasche. Beide haben einen Riemen /Kette, damit ich auch die Hände frei habe.

Ich habe immer meinen Rucksack von Fjallraven dabei