Welche Größe hat diese Notebook-Tasche, was heißt One-Size?

3 Antworten

Hallo,

auf der Seite steht doch alles!

"• integriertes Laptop-Fach

• zwei Tragegriffe oben

• verstellbarer, abnehmbarer Schulterriemen

• drei Einschubfächer innen

• Reißverschlussfach innen

• ein Reißverschlussfach außen

• ein Einschubfach außen

• Tommy Hilfiger-Branding

Passform und Schnitt

• 40 x 9 x 30 cm

Material und Pflege

• 100 % Polyurethan

Style-Nr.: AM0AM06475

"

Grüße aus Leipzig

Webclon
Fragesteller

😱😳 wieso sehe ich die Details nicht.....

Webclon
Fragesteller
@AlterLeipziger

ok oder mal auf Details draufklicken 🤦🏻‍♂️ Danke Danke... immer diese Voreile! Man bin ich bekloppt!!!!

AlterLeipziger  18.01.2021, 22:13
@Webclon

Ende gut, alles gut. Passiert. Ich stand im Laden schon oft und habe die Verkäuferin gefragt. "wo ist.."? und sie. "hinter Ihnen"!😉

Webclon
Fragesteller
@AlterLeipziger

😁 ja das passiert mir auch öfters... letztens hab ich die ganze Zeit meine Brille gesucht obwohl ich Sie auf hatte 🥴🤦🏻‍♂️

Die Außenmaße sind mit 40 x 9 x 30 cm angegeben, mehr kann man dort aber wirklich nicht rausfinden. Ich würde das Risiko nicht eingehen, weil man ja nicht weiß wie dick die am Ende is.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin so klug
Webclon
Fragesteller

wo stand das mit 40x....? Wieso seh ich das nicht? Bist du mit Desktop-Rechner? Auf Mobil sieht man nichts?

Webclon
Fragesteller

Aber meinst du ein 15 Zoller würde reinpassen? Anhang der Maße?

DuosAccountos  18.01.2021, 22:17
@Webclon

wie gesagt ich kann sowas schlecht einschätzen, aber je 5-7 cm Puffer würde ich sagen ja, aber kauf dir lieber eine von Lenovo, die sind schick und halten auch was aus

Webclon
Fragesteller
@DuosAccountos

hab schon zwei, da diese 50% Reduziert ist wollte ich es mir mal gönnen 😁 wollte was feines für Yoga holen. Für meine zwei Ideapads hab ich von Lenovo.

"Passform und Schnitt

• 40 x 9 x 30 cm"