Ist die Tasche zu groß?

7 Antworten

Ich find die Tasche ist nicht zu groß, sondern perfekt, weil wenn du Bücher mit dir mitschleppen möchtest hast du genügend Platz und musst sie nicht hineinquetschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eeema
Fragesteller

Danke 😊

Joa nach dem Kauf sowas zu überlegen ist natürlich sehr schlau.

Aber gut ist passiert.

Viele Schüler und Studenten haben Taschen in der Größe. Für den Alltag also zum shoppen finde ich sie persönlich zu groß aber gut.

Eeema
Fragesteller

Ok danke

Ich finde die Größe gut, es passt alles rein, aber wenn du sie trägst sie es nicht direkt so aus als ob du verreisen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eeema
Fragesteller

Ok, danke für deine Meinung ☺️

Solange du sie tragen kannst nicht.

Ich finde die Tasche gut, weil viel reinpasst...