Gute Shopper für die Schule?

Longchamp - Reißverschluss - (Schule, groß, preiswert) LV große Tasche - (Schule, groß, preiswert) Karabiner - (Schule, groß, preiswert) MK große Tasche - (Schule, groß, preiswert)

5 Antworten

Die Tasche ist doch vollkommen in Ordnung und wenn du deine Sachen alle reinbekommst...

xxmollymollyxx
Fragesteller

Leider eben nicht ich nehme immer eine  große Sammelmappe mit ( sie ist nicht schwer aber eben groß) damit ich nicht immer so viele einzelne Sachen mitnehmen muss. Und die Longchamp hat die Größe M ... die Mappe passt rein aber sobald ich meine anderen Sachen hineingebe ...Essen, Trinken, Taschentücher, eine kleine Reisetasche wo alles drin ist was Frauen eben brauchen, ein Mäppchen usw... kann ich die Tasche kaum zu machen und sie sieht auch sehr überfüllt aus...Deswegen will ich so eine große Taschen wie eben auf den Bildern aber ohne viel Geld auszugeben :/!

taniavenue  19.02.2016, 20:47

Sind dir 30€ zu viel?

xxmollymollyxx
Fragesteller
@taniavenue

Meine Grenze ist 60€ ...weil drüber könnte ich mir dann auch eine Longchamp in L kaufen :)

taniavenue  19.02.2016, 20:52

Dann guck mal auf Amazon. Da hast du eine riesige Auswahl an Taschen bzw. Handtaschen

Ich finde die Handtasche vollkommen Inordnung. Aber wenn du einen günstigen Handtaschen Onlineshop suchst würde ich es an deiner Stelle mal bei http://www.daniere.de/ versuchen. Da wirst du mit Sicherheit fündig.

Kauf dir die Longchamp Le Pliage Größe L (80€) und dann hast du schon ein gute Tasche für die schule. Auf meiner Schule trägt fast jedes Mädchen eine Longchamp Le Pliage. Die neverfull wäre auch eine sehr schöne Tasche aber leider heutzutage zu viele fälschungen genau so wie MK..

Ich bin 12 und trage auch ne longchamp le pliage in der schule kein Problem sie ist sauber kein riss oder sonstige der gleichen . Wenn man aufpasst passiert da nix 😉😉