Longchamp le pliage für die Schule ?

3 Antworten

Also ich kenne viele, die sie zur Schulzeit getragen haben, heute trage ich sie ab und zu in der Uni. Ich habe die in Größe L und da passt alles ohne Verknicken rein.

Farbe mag ich persönlich die blaue am liebsten, einfach weil es Casual zu jeder blauen Jeans passt. Meine Tante trägt die Tasche in beige und orange, weil sie mit ihren roten Haaren ein Herbsttyp ist und ihr diese Farben am Besten stehen.

wenn du da Din A4 rein tun willst dann solltest du L nehmen, bei M knicken die ecken alle um

KuschelMuffin
Fragesteller

Gut danke 😊