Passen Schulsachen in die longchamp le pliage tasche in größe M?

Longchamp le pliage "M" - (shoppen, Tasche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe genau die gleiche tasche, gleiche große und auch die gleiche Farbe

Und jaa da passen sehr wohl Schulsachen rein und auch noch mehr wie Federmäppchen Schminkzeug Regenschirm usw.......und Brotzeit!!

Aber ich habe sie jetzt seit WEihnachten und sie ist nich gerissen oder kaputt oder so....

Trotzdem versuch ich sie nich zu sehr zu belasten weil ich nicht will das sie kaputt geht!!!

Und ich habe sie in München im Oberpollinger gekauft! Wenn du in München wohst kannst du sie auch im Ludwig Beck oder im Echten Longchamp Laden kaufen in den 5 Höfen!!

Hoffe ich konnte dir helfen

Ne in ne M passen keine schulsachen usw. du musst die Sachen quetschen aber trotzdem geht der Reißverschluss nicht mehr zu! Nimm am besten ne L mit langen Henkeln weil du die über die Schulter tragen kannst!

ja das tuhen sie^^ eie freundin hat fas die gleiche!!

Lg NewTee

schollgym
Fragesteller

Weißt du vllt,von wo sie ihre tasche gekaugt hat ;D??