Ist die Longchamp le pliage Taschen Größe gut für die Schule?

Longchamp Le Pliage - (Schule, Größe, Farbe)

5 Antworten

Ich hab die glaub ich auch, die für 78€ und nehme die in der Schule mit. Aber nur, wenn wir nicht so viel schleppen müssen. Die Farbe ist eig. Ganz schön. Ich hab die in fuchsia

Hey ich hab ne m und ne L und kann nur die L mit zur Schule nehmen und die Farbe hab ich auch! In echt ist sie richtig hübsch!

ich find es gibt definitv schönere formen und farben ;) das braun passt nicht zu dem grau-schwarz.

Die Farbe gefällt mir nicht soo gut, aber die Tasche sollte für die Schule ausreichen, ich benutz' meine auch für die Schule und bei mir passt alles rein. :)

Nimm am besten ein L! Eine Freundin von mit hat auch ne Mnund ne L und kann nur die L mit zur Schule nehmen! LG