A4 hat gerundet 20 x29 cm

15 cm am Boden legst dein Zeug mal aufeinander. Oben wird es enger.

Nennt sich daher auch Handtasche.

Hallo erstmal :)

Grundsätzlich passt in die Tasche (Maße: 23x32x25 cm) das Din A4 Format (ca. 21x30 cm) hinein. Die Breite könnte also eher problematisch sein, wenn man viele Bücher mitschleppen muss oder gar ein Federmäppchen. Aber für ein paar Hefte würde es, zwar knapp, aber reichen.

Ich empfehle dir in ein Geschäft zu gehen und mal auszuprobieren, ob sicher ein Din A4 Format reinpassen würde. Theoretisch würde es das, aber die Praxis ist ja manchmal trotzdem anders.

Viel Glück!

~ Variscit

Woher ich das weiß:Recherche