Hey ich habe mir eine Tommy Hilfiger Tasche gekauft und ich weiß nicht wofür das Band ist?

Band in der tasche - (Mädchen, Mode, Band) Band nach außen - (Mädchen, Mode, Band)

2 Antworten

Dadurch dass da ein Druckknopf ist, muss es in der Tasche ein Gegenstück dazu geben. Demnach würde ich tippen um etwas dazwischen fest zuklemmen (z.B. HAndy)

Wenn du die Tasche zusammenlegst kannst du das Band drumwickeln und mit dem Knopf fixieren.

Du kannst es aber z.b. auch als Schlüsselband nutzen, damit du den Schlüssel immer Griffbereit hast und nicht suchen musst

oder für alles andere was man mit Bändern so machen kann