Tommy Hilfiger Fälschung? Unsicher? Hilfe

Frontansicht   - (Kleidung, Mode, Online-Shop) Das Logo von innen  - (Kleidung, Mode, Online-Shop) Der Kragen und die Etiketten  - (Kleidung, Mode, Online-Shop) Etikett  - (Kleidung, Mode, Online-Shop) Waschanleitung  - (Kleidung, Mode, Online-Shop)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ein Fake sein.

Oben ist normalerweise unter dem Logo noch ein Schild mit der Größe, dem Herkunftsland und der Kollektion.

ChillerDaniel
Fragesteller

Da steht doch die größe ?

FrauWinter  12.01.2014, 18:43
@ChillerDaniel

Ja, aber das "made in..." fehlt, das steht da normalerweise auch. Und den Namen der Kollektion hat man sich auch gespart.

ChillerDaniel
Fragesteller
@FrauWinter

das Made in ..... steht doch auf dem Pflegehinweis mit drauf wo auch die Waschanleitung ist.

Ich meine, er ist gefälscht. Das Logo ist unsauber gestickt, das gibt es nicht beim Original. Auch oben das Etikett ist unsauber, die Buchstaben sind unregelmäßig, das bei den M sehr gut zu erkennen ist. Bei den Originalen ist alles fein und sauber.Auch die Einfassung des Etiketts ist fransig. wenn du die Möglichkeit hast, sieh dir das mal in den Geschäften an oder zeige den Verkäufer dieses , ich denke, die können das auch ganz schnell erkennen.

@ ChillerDaniel

Steht da auf dem Etikett "T O M N Y " - statt Tommy?

Suche doch mal nach Begriffen wie man Originalkleidung an den kleinen Unterschieden erkennen kann, dann kannst du vergleichen.

Wenn du den im Netz gekauft hast, kannst du nie sicher sein, im Ladengeschäft schon. Nur nach Bildern lässt sich das nicht aus der Ferne feststellen.

ChillerDaniel
Fragesteller

Nein steht ganz klar TOMMY

ChillerDaniel
Fragesteller

Kann ich mit dem Pullover in einen Tommy Hilfiger Store gehen und den da überprüfen lassen ohne das die mir den weg nehmen ? Gruß

Wieviel hat er gekostet?

Wenn er sich gut anfühlt und sauber verarbeitet ist, wieso würde es dich dann stören?

ChillerDaniel
Fragesteller

35 €

qugart  12.01.2014, 18:38
@ChillerDaniel

Würd ich davon ausgehen, dass er nicht echt ist.

Wahrscheinlich in der Fabrik in Bangladesh gefertigt, die neben der von Hilfiger steht.

Turbomann  12.01.2014, 18:44
@qugart

@ ChillerDaniel

Für 35,-- Euro kann die Marke nur ein Fake sein.

ChillerDaniel
Fragesteller
@Turbomann

Kann ich mit dem Pullover in einen Tommy Hilfiger Store gehen und den da überprüfen lassen ohne das die mir den weg nehmen ? Gruß

Ist echt, Pima cotton usw. Allerdings aus den USA,sonst alles korrekt!