Frage von maistee, 96

Tommy Hilfiger Pullover original oder Plagiat ?

Frage steht bereits oben. Hätte auch gerne gewusst woran erkenne ich das es eine Fälschungen / Original ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 96
Fälschung

Ich finde deine kette oder den schal oder was das ist sehr schön.... aber der Pullover sollte gefälscht sein da laut Tommy Hilfiger auf jedem Produkt ein Etikett zusehen ist.

Hier mal von deren Seite:''In jedem Tommy Hilfiger Produkt finden Sie Hängeetiketten zur optimalen Produktpflege.''

Kommentar von maistee ,

Das Etikett in weiß wo die Größe drauf steht, und das andere Etikett, ist im Pullover mit der Pflege Anleitung. 

Kommentar von KuehleHilfe ,

Na dann sieht's ja doch relativ Original aus.

Antwort
von utnelson, 59

Wo hast du es denn gekauft?

Kommentar von maistee ,

Bei Kleiderkreisel

Kommentar von utnelson ,

sieht aus wie ein normaler pullover von denen.