welche Größe bei Longchamp Tasche für Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Habe selber eine, die auch in der Schule genutzt wird. Deswegen: http://de.longchamp.com/taschen/le-pliage/shopper-1899089?sku=73071 das ist der Le Pliage Shopper in L. ungefähr 30x30x20. Passt ein Ordner rein und viel Zeugs drumherum. Geht nicht immer zu (wegen dem Ordner) ist aber ja auch umständlich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kaetzchen291
Fragesteller

was für einen ordner hast du?:D

FabsiGirl  24.09.2014, 22:59

L ist doch nicht so klein!!!!!

Also ich habe auch eine longchamp Tasche für die Schule, sie ist dunkel blau und Größe M mit langen hänkeln. Finde ich der Größe nach am besten geht viel rein, ist aber nicht zu groß!

Könnte jemand vielleicht meine Frage beantworten? Ist wichtig!