Ist diese Handtashe das Geld Wert?

3 Antworten

Ich finde die nicht schön. Und solche Taschen sind billiger zu finden. Nur weil es dann eine andere Marke ist, findet man auch oft welche mit guter Qualität. Die hier ist zu teuer.

Und bitte, hör in Zukunft nicht auf Empfehlungen von TikTok.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

die kann schwerlich hochwertig sein wenn sie in so vielen color ways kommt, auf tiktok bekannt ist (bitte lösche den schmutz doch einfach) und nur 350€ kostet. hochwertige leder waren (tatsächlich hochwertige sachen nicht so hermes oder LV dreck) die gehen für das fünffache kreis ledermanufaktur als beispiel. das produkt welches du da hast wird gemacht um ungebildete, unwissende, dumme normalos abzuziehen. ich bin auch mal drauf reingefallen aber der erste schritt zur besserung ist sich einzugestehen dass man ein loser ist :)

02kiwisneu  15.01.2024, 02:22

es KANN natürlich sein das ich mich irre aber von dem was gegeben ist ist es wahrscheinlicher das ist recht habe

sushiiiiiiiiii
Fragesteller

Wow, danke für Ihre logische Einschätzung, dass ich ein Loser bin, nur weil ich eine Handtasche schön finde. Sie sind offenbar sehr schlau, vielen Dank dafür. Falls Sie Schwierigkeiten beim Lesen meiner vorherigen Frage hatten war sie „ob die Tasche den Preis wert ist.“ „nicht was diese Firme über den Besitzer aussagt“ und weder man ein Loser oder nicht ist fürs besitzen ist umstritten.
Bevor sie nächstes mal so einen Kommentar schreiben können Sie nochmal nachdenken ob er überhaupt nutzvoll ist oder einfach nur bösartig und giftig formuliert wurde. Haben Sie noch einen furchtbaren Tag, Sie mies gelaunte Tante!! 💕💗

02kiwisneu  15.01.2024, 02:37
@sushiiiiiiiiii

ich habe das gefühl dass dein ego verletzt ist und du in den verteidigungsmidus schaltest, macht spaß wenn man sich tatsächlich mühe mit einer antwort gibt nur um dann daran erinnert zu werden dass man es hier mit grün wählern zu tun hat💕💗

Zu teuer... aber wenns dir gefällt.

Ich würde damit lieber nen schönen Urlaub buchen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung