Ist die Birkin Bag echt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider ist die Tasche nicht original. Bei der Tasche stimmt vorne und Hinten nichts. Die Maße sind ganz falsch, umproportional, die Stempel sind ganz falsch, auch an den falschen Stellen. Die Füße unten sind bei Hermes fest, weshalb sie sich nicht bewegen dürfen, auch auch ist kein H drauf. die Henkel sind zu lang und auch innen ist der Stempel, die Buchstaben sind zu dick, die Schrift stimmt nicht überein, ...
Wenn du sonst noch andere Taschen hast bei denen du nicht sicher bist, schaue gerne mal hier vorbei: Gefälschte Luxus Taschen erkennen

Emelyx444
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :) Für die Antwort ich kenne mich da leider nicht so aus aber jetzt weiß ich bescheid! 😊