Was ist das für eine Handtasche? Hermes Birkin Bag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tasche kostet im Laden 8000€ du musst aber 2 Jahre warten.

Viel zu teuer. Soviel kann ich sagen. Kauf dir eine Tasche die nicht zu viel kostet. Leute die auf Krampf reich aussehen wollen bewirken genau das Gegenteil. Ist immer lustig wenn die Tasche mehr kostet als die Miete

Noenauel1234
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Ich will aber halt wissen was des für eine ist und wie viel die kostet

Bearchen824  14.09.2022, 15:00
@Noenauel1234

Das ist eine 25 birkin Togo-Leder sie kostet im laden 8.000€ beim reseller bis zu 25.000€