Hermes Kelly Bag welche Farbe wählen? Luxus?

Stelle die Frage nochmal um mehr Antworten zu erhalten

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Taupe (Grau/Beige) 68%
Electric Blue 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau, wenn sie es knallig mag

Taupe wenn es ein zu vielem passender Klassiker sein soll.

Mag sie es ausgefallen- und mag sie Blau? Dann ist Electric Blue schon ganz was besonderes

Gutefrage454
Fragesteller

sie hat insgesamt so 13 Stück meine ich und dabei sind auch so Erdtöne , aber Blau hat sie noch gar nicht

Electric Blue

Wenn du in zb Californien lebst würde die blaue Tasche bestimmt gut ankommen, aber hier in D. würdest du damit zu stark auffallen und vmtl gemobbt werden.

Gutefrage454
Fragesteller

Hi Es ist ein Geschenk für meine Mutter

Mit Californien lagst du ein bisschen daneben: wir leben in Manhatten und in München Grünwald immer jeweils drei Monate

danke für deine Antwort ☺️

GrandVoyager  14.07.2020, 15:53
@Gutefrage454

Ich würde mich da an der Queen orientieren, sie würde sich bestimmt für Royal Blue entscheiden, anstatt für Deadly Grey.

Taupe (Grau/Beige)

taupe ist besser für den alltag gedacht electric blue geht so aber wünsche viel spaß😇

Electric Blue

Mir gefällt die Farbe blau viel besser, wobei sich aber taupe besser kombinieren lässt.

Schau mal in den Kleiderschrank Deiner Mutter, ob sich Teile finden lassen, die zu der blaue Tasche passen.

Taupe (Grau/Beige)

Taupe lässt sich besser einsetzen.