Birkin BAG?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja, nur für die super reichen.

Hermes hat eben eine unfassbar lange Historie von Luxus Produkten und Birkin ist eben sozusagen die „Untermarke“ davon.

Eine Birkin darf/kann man nicht einfach kaufen, man muss über eine lange Zeit bei Hermes einkaufen und auch wirklich viel ausgeben um irgendwann gefragt zu werden ob man eine möchte. Nicht einmal welche Version.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also wenn man eine Person mit einer Birkin sieht ist die Person zu 100 Prozent reich?

iiarurel818  13.01.2024, 16:01
@Deralleskoen937

In den meisten fällen ja.

Je nach Modell und Größe kostet die Tasche allein 10k aufwärts, manche sogar 6 Stellig.
Aber eben auch ein wirkliches Statussymbol, anders als eine bspw Prada Tasche.