Birkin BAG Hermes?

2 Antworten

Weil sie durch den extremen Preis wirklich exklusiv ist, einen extremen Bekanntheitsgrad hat und dazu auch noch praktisch und herausragend gut gestaltet ist.

luxurybrand
Fragesteller

Also ist die Birkin das high end für Taschen?oder sogar vllt das high end Produkt in der Mode?

CharleenScherer  19.03.2023, 15:08

"herausragend gut" in der billigsten Fabrik in China gefertigt werden

weil die nicht wissen wohin mit ihrem Geld und sie brauchen Statusobjekte um angeben zu können

luxurybrand
Fragesteller

Aber warum eine Birkin und z.b keine Louis Vuitton

Smartass67  19.03.2023, 15:05
@luxurybrand

Weil LV zu plakativ und damit vulgär ist. Bei einem Koffer ok, bei einer Handtasche stillos.

luxurybrand
Fragesteller
@Smartass67

Sind es auch fast nur millionäre die eine kaufen? Also wenn ich auf der Straße eine Frau sehe ist sie millionärin wenn sie NH Birkin hat?

Smartass67  20.03.2023, 06:36
@luxurybrand

Es gibt leider zu viele und darunter auch sehr gute Plagiate. Und auch Leute aus nicht gerade der Elite. Ganz arm ist die Trägerin aber höchst selten.

Smartass67  21.03.2023, 11:58
@luxurybrand

Na klar aber man kann auch mit Verbrechen Geld machen - und eine echte LV kaufen! 😜