Hermes?

5 Antworten

wenn es eine echte birkin bag ist, ja sie ist reich oder ihr Freund/Mann. Du weisst ja, die kosten gern mal 5-6 stellig

Es gibt aber genug Plagiate.

Nein super reich nicht und auch eine Birkin ist nicht wie eine andere Birkin. Es gibt auch dort welche die bei 5k anfangen oder auf 300k hoch gehen und sicher auch darüber und da drunter. :D

Frau ... zu 86 Prozent Millionen schwer?

Nein, nur zu 4,583%, der Rest fällt auf ihre(n) Lover.

Mach doch mal eine Umfrage: „Was hat eure selbstgekaufte, selbst verdiente Tasche gekostet?“

Ich schätze, dass die Taschen in der preislichen Größenordnung eines Neuwagens nicht in den Bundestag kommen, wegen der 5% Hürde.

1220terStock  13.01.2023, 15:26

korrekt analysiert

der sugar daddy zahlt gern mal.

Naja, was heißt "bekannt". Ich zum Beispiel habe noch nie davon gehört und denke bei Hermes auch an einen Paketzusteller und nicht an Handtaschen.

Aber ich interessiere micht halt überhaupt nicht für die Thematik Mode - daher...

Bekannt ist halt immer relativ.

Nein, Leute die Hermes Scannertaschen tragen sind normalerweise nicht sehr reich, dass liegt an den Löhnen in der KEP-Branche