Original oder Fake (Damentasche von Hermes Birkin Straussenleder)?

 - (Mode, Fake, Hermes)  - (Mode, Fake, Hermes)  - (Mode, Fake, Hermes)  - (Mode, Fake, Hermes)  - (Mode, Fake, Hermes)  - (Mode, Fake, Hermes)  - (Mode, Fake, Hermes)  - (Mode, Fake, Hermes)

1 Antwort

Da wäre ich skeptisch... Auch wenn man das nötige Kleingeld hat bekommt man nicht mal so eben eine Birkin Bag. Da gibt es Wartelisten.

Und Gebrauchtware wird sehr hoch gehandelt. Straußenleder ist auch selten zu finden

Einmal Originalware zum Vergleich.

https://www.farfetch.com/de/shopping/women/hermes-pre-owned-birkin-handtasche-35cm-item-16071631.aspx?

Zwei Möglichkeiten. Zu einem Pfandhaus in einer Großstadt (zur Einschätzung) oder einem Secondhandanbieter, der solche Sachen in Kommission verkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)