Prada Tasche bei eBay Kleinanzeigen -misstrauisch sein oder zuschlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei so einer tasche hebt man von sich aus die rechnung aus. falls doch an der tasche ein faden losgeht oder ähnliches, wendet man sich da an den hersteller udn es wird repariert.

halt dich bei ebay kleinanzeigen dran, was sie jedem raten. immer abholen udn bar bezahlen.

und vorallem mal nachdenken, was angeboten wird.

Falls du die Tasche besichtigen kannst, lasse es dir die Quittung zeigen die sie bei dem kauf bekommen hat. Ansonsten würde ich die Fingern davon lassen.

MissSweetgirl
Fragesteller

Das kann ich leider nicht, da die Verkäuferin in Hessen wohnt und ich in Südbayern. Eine Quittung/Rechnung ist nicht (mehr) vorhanden.

Man soll bei Ebay Kleinanzeigen NICHTS kaufen was man nicht selbst abholt. Zudem greift der PP Käuferschutz nur wenn du dein Paket nicht erhalten hast, nicht wenn du Plagiate bekommst oder einen leeren Karton

Bei Kleinanzeigen immer persönlich abholen und Ware prüfen - vor Ort bezahlen!

Außerdem, für den Preis kannst du dir viele günstigere Taschen kaufen. Marke heißt nicht gleich besser.